Urban Nature Media

Urban Nature Medien Ecke

Welcome in deinem Space. Wonach suchst du? Wir haben es! Hier findest du Infos und coole Bilder aus dem Urban Nature Dschungel zum Download. Please bear in mind: Heruntergeladene Bilder sind nur für den Einsatz im Sinne des Urban Nature St. Peter-Ording vorgesehen. Die kommerzielle Nutzung durch Dritte bedarf der Zustimmung des Urban Nature St. Peter-Ording. Any questions? Maile uns am besten einfach an: presse@urban-nature.de. Thanks!

Presse

Team Presse

Team Presse presse@urban-nature.de

Blogger & Influencer

Team Social Media

Team Social Media social@urban-nature.de

Kooperationen

Team Marketing

Team Marketing marketing@urban-nature.de

Bilddateien bitte unter presse@urban-nature.de anfragen.

Musikalisches Highlight in St. Peter-Ording: Urban Nature Sounds ist zurück

Bestehend aus Hauptact, Vorband und Aftershow-Party bringt das Haus mehrmals im Jahr bekannte KünstlerInnen an die Küste von St. Peter-Ording und begeistert seine Gäste mit einem großartigen musikalischen Abendprogramm. Weitere Highlights für das Jahr sind schon geplant.

Kunst an der Küste: Premiere für das Urban Nature Art Weekend in Sankt Peter Ording

Das Team des Urban Nature ist seit Eröffnung im April 2022 dafür bekannt, in Sankt Peter Ording den urbanen und naturnahen Lebensstil durch ein modernes Hotel- und Erlebniskonzept zu verbinden.

Urban Nature schließt sich als Partnerbetrieb dem innovativen Praktikumskonzept an.

BewerberInnen des innovativen DEIN JOB AM BERG und DEIN JOB AM MEER Praktikumkonzeptes in Hotellerie und Gastronomie mit begleitendem Coaching haben die Wahl.

Urban Nature unter den Top 100 Hotels in Europa

Unter den Top 100 Hotels der GEO Saison zu landen war ein Traum, der sogar früher als erhofft in Erfüllung ging.

Erfrischend neu, inspirierend anders.

Im Urban Nature Hotel St. Peter-Ording wird Urlaub neu gedacht!

Faire Bezahlung aus Überzeugung

Hirmer Hospitality befürwortet Mindestlohn von 12 Euro pro Stunde

Führungsteam Urban Nature St. Peter-Ording

Christian Bärwinkel kitet von Föhr nach St. Peter-Ording: Das Urban Nature St. Peter-Ording stellt sein Führungsteam vor

Hirmer Gruppe

Hirmer Gruppe launcht Hirmer Hospitality

Alle auswählen