Urban Nature - Somewhere in between

Somewhere in between

Urban Nature vereint das Beste aus Stadt und Land


München (w&p) ― The best of both worlds: Urban Nature ist mehr als nur eine weitere Hotelmarke. Urban Nature ist Ort der Fusion, der doppelten Kontraste, der Fantasie und des Träumens. Stadt und Land, Community und Cocooning, Selbstdarstellung und Geborgenheit – Urban Nature positioniert sich als polarisierender Lebensraum für moderne Nomaden mit einem urbanen Lebensgefühl, umgeben von fancy Landschaften und always in harmony with nature. Hier kann vom jung(geblieben)en Back-packer bis zum neo-ökologischen Hipster jeder selbst wählen, wie viel Stadt und wie viel Natur er oder sie erfahren möchte. Wie durch eine magische Pfütze, die Stadt und Land miteinander verbindet, ge-lingt es mit Urban Nature spielend leicht, die persönliche comfort zone verlassen und den eigenen Horizont zu erweitern – und dadurch inspiriert zu werden und für sich selbst neuen Freiraum zu schaf-fen. „Du“ oder „Sie“ spielt dabei keine Rolle. Weltoffenheit, Geselligkeit und Freiheit prägen das Selbst-verständnis der neuen Marke. Ob beim Sandburgen bauen, Seifenblasen jonglieren oder Regentropfen umkurven – somewhere in between, jetzt und hier, ist jeder willkommen. Bunt wie der Regenbogen, lebendig wie das Meer, grounded in green. Ein Ort, wo jeder sein kann, wie er will, und machen kann, wonach einem der Sinn steht. Alles oder nichts. Es ist, wie es ist. Heimelig vom Rauschen der Welt abkapseln oder mit offenen Armen neuen Erfahrungen begegnen. Zu sich finden oder das Miteinander zelebrieren.


Lost in the middle


Das erste Hotel der Marke Urban Nature liegt in St. Peter Ording an der Nordseeküste. Die flackernden Lichter Helgolands glänzen wie die Skyline von New York in der Ferne, das ewig gleiche Rauschen des Meeres legt sich wie ein sanfter Schleier auf die müden Ohren. Die Extrovertiertheit des Seebads und die raue, in sich gekehrte Schönheit des Meeres finden an diesem Ort zusammen – unique und uncon-ventional, vintage und chic. Die Architektur präsentiert sich erfrischend neu und inspirierend uncom-mon: Geradlinig mit kunterbunten Akzenten, geschaffen zum Träumen, Feiern und Nachdenken, mit viel Platz für Kreativität, Muße und Selfcare. In insgesamt 90 Zimmern, davon 14 Suiten, erzeugt das Hotel einen abwechslungsreichen Mix aus Urban Legends und Mother Nature und vereint dabei das Beste aus beiden Welten: Die Convenience der City und die Gelassenheit der Natur. Ziel ist es, die vielfältige Community mit positiven Vibes zu feiern, die Gäste über kreativen Austausch zu Weggefähr-ten zu machen und gleichzeitig zur Hood der Locals zu werden. Fünf Outlets, darunter ein Restaurant, zwei Bars, ein 24h-Kiosk und ein Shop mit allen Essentials sowie eine moderne Spa-Landschaft mit Saunabereich verwandeln das Hotel in eine einzige große Spielwiese. Schon mal durchs Watt gestapft? Im Sturm getanzt? Zu Halligen geschippert? Wie wäre es mit Radfahren, Beachvolleyball, Stand-Up-Paddling, Reiten am Strand? Mit Urban Nature ist nichts unmöglich. It’s your choice – enjoy yourself.


Weitere Informationen unter www.urban-nature.de


P R E S S E I N F O R M A T I O N


Für weitere Presseinformationen und Bildmaterial:
Alina Wegner | Martina Kube | Franziska Küpfer
Wilde & Partner Communications GmbH
Tel. +49 (0)89 - 17 91 90 - 93
urban-nature@wilde.de | wilde.de

zurück zur Übersicht