Erfrischend neu
Inspirierend anders

Um den Pfützensprung kommen wir auf der Halbinsel Eiderstedt nicht herum

„The world is mud-luscious and puddle-wonderful.“

- E. E. Cummings

Es ist die Geschichte über das neugierige Kind in uns, das unerwartet durch eine magische Pfütze fällt. Nur mit seiner Vorstellungskraft ausgestattet, begibt es sich kopfüber in eine neue spannende Welt... #somewhereinbetween Die Pfütze ist unser Mirror, das Spiegelbild des eigenen Ichs. Eine Verbindung der beiden Welten Urban und Nature.

Pfützensprung. Kopfüber ins Leben.

Neo-Ökologie

Diversität

Freiheit

Naturverbundenheit

Skurrilität

Such n Platz auf der Wiese aus, ich hol dich ab, ich führ dich aus St. Peter-Ording, bist du dabei?

Ein Sprung in die magische Pfütze. Und schon bist du mitten drin. Worauf hast du Lust? Pulsierende Stadtvibes oder die Weite der Natur? Neues ausprobieren oder in den Tag träumen? Miteinander oder Einsamkeit? Wir sind der Ort, an dem du wählen kannst, wie viel urbane Lebendigkeit und wie viel Gelassenheit der Natur du erleben willst. Somewhere in between.

Wir sind die Welt, wie sie uns gefällt. Ein Schuss Stadt, eine Portion Natur. Mit Schwung bei der Sache. Am Puls des Lebens. Mit ausgeprägtem Sinn fürs Schöne und Gute. Immer einen Schritt weiter. Überraschungsverliebt. Inspirierend. Comfort zone? Die lassen wir doch einfach hinter uns und machen und auf zu neuen Entdeckungen.

Urban Nature Community: Feels like somewhere in between

Urban Nature inspiriert, schafft Treffpunkte, regt zum Nachdenken und zu Diskussionen an, feiert und zelebriert die Stille. Die offene Architektur und die Community Spaces drinnen und draußen machen es leicht, ins Gespräch zu kommen. Indoor- und Outdoor-Happenings finden laufend statt – vom morgendlichen Schwimmausflug bis zur Walkie Talkie Runde mit den Fellnasen, vom DIY-Workshop bis zum Poetry Slam am Abend. Wer mag, trifft sich. Zur Game Night, beim Somewhere Talk, in der Bar zum Konzert, am Rooftop zur Sonnenaufgangsmeditation.