23. - 27. Juni 2024

Rebalance Retreat

Balance finden ... etwas, das wir in verschiedensten Bereichen unseres Lebens anstreben und doch nicht immer superleicht umgesetzt bekommen.
Sicht auf das Watt


 

 

Nimm dir ein paar Tage, um einmal etwas Abstand vom Alltag zu gewinnen, raus zu gehen und deine Balance wieder zu finden.

Portrait von Caro Ann

Programm & Infos

Egal ob du eher der ruhige Yin- oder der aktive Yang-Typ bist, wir brauchen beide Aspekte in Balance um wirklich ausgeglichen, gesund und glücklich zu sein. In diesem Retreat suchen wir genau diese Balance und versuchen sie über Embodiment zu verkörpern und so wirklich auf uns wirken zu lassen. Wir üben zweimal am Tag gemeinsam Yoga - morgens dynamischeres Vinyasa Yoga, nachmittags ruhigeres Yin Yoga. Embodiment und in den Körper spüren wird unser Fokus sein -  um so mehr Balance zu schaffen. Auch eine wundervoll balancierende Walking Meditation am Nordseestrand  steht auf dem Programm. Zudem kannst du ein Einzelcoaching mit Caro hinzubuchen.
 
Caro ist Yogalehrerin und Life & Embodiment Coach mit ganzem Herzen. Nachdem sie lange in Hamburg lebte, folgte sie ihrem Herzen und dem, was der Körper ihr klar sagte und zog nach Spanien - ein Ort, der sie seit ihres Auslandsstudiums vor 15 Jahren nicht losließ und an dem sie sich zuhause fühlt. Sie unterrichtet online, aber auch vor Ort in Málaga und oftmals in Hamburg und auf Retreats europaweit. Ihre Herzensthemen sind neben dem Yoga das Embodiment und Breathwork. Als studierte Wirtschaftspsychologin ist sie fasziniert von der Verbindung zwischen Körper und Geist und der Kraft des Atems. Nach zahlreichen eigenen Yogalehrerausbildungen und Coach-Trainings bietet Caro seit einigen Jahren eigene Yin Yoga Teacher Trainings an.

Programm und Anmeldung

Maybe, maybe not.

Doesn't feel right?