06. - 08. September 2024

Was nährt mich wirklich?

Freu Dich auf 2,5 Tage mit vielen inspirierenden Anregungen für DICH! nutrition & namasté!

Sicht auf das Watt


 

 

 

Tipps für eine gesunde Ernährung & wie Du diese in den Alltag integrierst.

Portrait von Inga

Programm & Infos

Ich bin Inga, zertifizierte Ernährungsberaterin und Yogalehrerin. Wir gehen gemeinsam der Frage nach, was uns tatsächlich nährt. Ist es nur unsere Nahrung? Ist es Lachen und Tanzen? Ist es in Stille meditieren? Ist es ein gemeinsamer intensiver Austausch, eine tiefe Verbindung oder die Gemeinschaft? Oder ganz einfach das Alleinsein?
Ich gebe Dir Tipps für eine gesunde Ernährung, wie Du diese in den Alltag integrierst und mit Freude Deine Nahrung zu Dir nimmst. Zudem praktizieren wir Yoga, meditieren und gehen in die Reflektion.
Freu Dich auf 2,5 Tage mit vielen inspirierenden Anregungen für DICH! nutrition & namasté!

 

Anmeldung per E-Mail: theinnerpeace@gmx.de

Maybe, maybe not.

Doesn't feel right?