Come fly with us!

Bei uns im Urban Nature St. Peter-Ording geht’s ums Team und die Community. Wir stehen auf der Startbahn und haben wahrscheinlich die größte, aufregendste und krasseste Reise unseres Lebens vor uns. Bist du bereit, etwas völlig Neues von Beginn an mitzugestalten und uns auf unserer gemeinsamen Reise zu begleiten? Das Ziel ist klar: Wir erschaffen einen neuartigen Ort zwischen den Welten, zwischen Stadt und Natur - somewhere in between.

Du hast Lust mitzuentscheiden, wie und was dieser Ort sein wird? Wir suchen Menschen, die Bock auf neue Abenteuer haben, mit Persönlichkeit. Mit Ecken und Kanten. Natürlich und authentisch. Und damit meinen wir genau dich – so wie du bist, mit all deinen Stärken, Hidden Talents und Eigenheiten. Bring mit, was dich ausmacht! Join our cosmos. Now!

 

Zu den Stellenbeschreibungen

Becoming part of our crew with "Dein Job am Meer!"

Together we flourish:

Zusammen mit dir sind wir ein buntes, dynamisches Team, das die Zukunft von Urban Nature in St. Peter-Ording in den Händen hält. Egal ob Nachtschattengewächs oder Sonnenblume.

Wir arbeiten nicht nur gemeinsam auf unsere Ziele hin, sondern genießen auch die Gemeinschaft, beim sundowner auf der Rooftopbar mit lässiger Musik. Exklusiv einmal im Monat, für unseren Cosmos. Dazu gibt’s immer wieder spannende Team-Events und einen Self Care Club inkl. Fitness-Raum, den du kostenfrei nutzen kannst – entweder mit den Teammates oder für ein bisschen Selfcare Time.

New to SPO und noch ohne Homebase?

Das ist für DurchstarterInnen, HerumtreiberInnen und Nordseeverrückte: Bei uns können Teammitglieder von Überall und Nirgends ankommen und direkt loslegen. Denn unsere Mitarbeiterwohnungen und WGs ermöglichen dir den einfachsten Neustart - im Urban Nature Cosmos und in deinem Team. Ob mit dem Rad oder zu Fuß, Arbeit und Strand sind direkt um die Ecke.
Du entscheidest gern mal aus dem Bauch heraus? Oder nimmst die Dinge direkt in die Hand? C'mon, jump in und sicher dir dein perfect match in unserem Mitarbeiterhaus.

We support you.

Wir unterstützen dich in jeder Hinsicht, nicht nur finanziell. Solltest du doch Mal monetäre Unterstützung benötigen, bekommst du neben Nacht- & Feiertagszuschlägen und einer betrieblichen Altersvorsorge einen Zuschuss für deinen Umzug und Hilfe bei der Wohnungssuche.

Hidden Talents:

JonglierweltmeisterIn, Quidditch-Vollprofi oder Braunbär-ExpertIn? Deine Interessen und Leidenschaften bekommen bei uns ihr verdientes Spotlight! Du kannst sie in Form von Kursen mit den Gästen oder deinem Team in unser Universum einbringen.

Für den Extrafunken Begeisterung:

Dafür bekommst du von uns jeden Monat ein Budget, mit dem du unseren Gästen eine Freude bereiten kannst. Wie & Was? Das überlassen wir dir.

Ready for takeoff?

Steig mit in unseren Spaceshuttle, entdecke deine persönliche Umlaufbahn and join our cosmos! Für unsere folgenden Teams suchen wir dich ab sofort ...

  • Alle Abteilungen
  • Front Office
  • Küche
  • Restaurant / Bar
  • Spa

Ausbildung zum Hotelfachmann/frau (m/w/d) ab April 2024

Alle Abteilungen
St. Peter-Ording Vollzeit

Barkeeper (m/w/d)

Restaurant / Bar
St. Peter-Ording Vollzeit

Front Desk Agent (m/w/d)

Front Office
St. Peter-Ording Vollzeit

Initiativbewerbung (m/w/d)

Alle Abteilungen
St. Peter-Ording Vollzeit

Koch (m/w/d) - initiativ

Küche
St. Peter-Ording Vollzeit

Küchenhilfe / Spüler (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

Küche
St. Peter-Ording Vollzeit

Masseur / Spa Therapeut (m/w/d) ab Juni

Spa
St. Peter-Ording Vollzeit

Restaurantleiter (m/w/d)

Restaurant / Bar
St. Peter-Ording Vollzeit

Souschef (m/w/d) ab April 2024

Küche
St. Peter-Ording Vollzeit

We're all in: grounded in green

Wir nehmen beim Existieren und Weiterentwickeln Rücksicht auf Verluste und machen unsere Welt zu einem besseren Ort. Nicht der Letzte räumt die Erde auf, we‘re all in: grounded in green.

Entwicklung: Kosmisch kreieren

Das Vergnügen, den individuellen Einfallsreichtum für die Sache zu leben, den Cosmos mit uns gemeinsam zu entwickeln, unsere Regeln gemeinsam zu setzen und auch immer wieder neu zu definieren.

So bewegen wir uns in unserem Cosmos: Heads up high & hearts all grounded

Im Cosmos gibt es keinen Rand und schon gar keine Grenzen. Wir denken out of the box und lassen Gedanken zu. Sind open-minded und weltoffen. Wir glauben an die positive Energie und die Kraft jedes Einzelnen. Wir akzeptieren die Challenge und freuen uns, gemeinsam über uns hinauszuwachsen. Schaffen einen Raum, in dem sich das Beste entwickeln kann!

Und wenn wir noch so durchdrehen, haben wir die Herzen am rechten Fleck, blenden nicht, senden keine Störsignale, sondern empfangen auf Augenhöhe. Sind real, ehrlich, greifbar.