Bist du schon ready
für deine Urban Nature Experience?

Frau freut sich über Strandurlaub in SPO

Wir freuen uns wie Bolle,

dass du uns besuchst!

Vor lauter Excitement beim Kofferpacken, Pläneschmieden und Tagezählen dürfen wir alle aber nicht vergessen, was aktuell am Wichtigsten ist: Dass du, wir und alle anderen Gäste die Pandemie safe und healthy überstehen. Denn neben Action und Entspannung, Food- und Wellnesshimmel ist es vor allem ein gutes Gefühl, Vertrauen und Sicherheit, was wir dir bei uns bieten wollen.

Dein mit Abstand bester Urlaub

Lass uns alle zusammen an einem Strang ziehen ...

und als Community dafür sorgen, dass du und alle anderen Gäste sich bei uns rundum sicher und wohl fühlen!
Für eine sorglose Zeit bei uns haben wir ein paar Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Damit du immer weißt, wie du dich am sichersten verhältst und wie du andere Gäste, Mitarbeiter*innen und dich selbst gut schützen kannst, haben wir hier einen kleinen Knigge für dich!

ECHTE HELDEN TRAGEN MASKE.

Wir empfehlen dir in allen öffentlichen Bereichen eine medizinische Maske zu tragen.

HÖREN ZU UND HELFEN GERN.

Fragen, Probleme, Unklarheiten? Unsere Crew ist jederzeit für dich da. Sprich uns sehr gerne an.

MIT ABSTAND DER SCHÖNSTE URLAUB

Bitte nimm Rücksicht auf andere Gäste und unsere Kolleg*innen. Danke, dass du einen Abstand von 1,50 m einhältst.

HATSCHI! GESUNDHEIT!

Ganz wichtig: Das klappt nur, wenn man sich abwendet und in ein Einwegtaschentuch oder die Armbeuge niest.

DON’T TOUCH IT!

Berührungen von Gesicht und Augen mit ungereinigten Händen bitte vermeiden. Denn safe ist safe.

30 SEKUNDEN DAS LIEBLINGSLIED SUMMEN.

Händewaschen war schon cool, als es noch nicht aktuelle Empfehlung war. Und immer an den Rhythmus denken.

Immer auf dem Laufenden!
Urban Nature-Hotels

Stay Up to Date.

Spielend einfach per Pfützensprung happy Talks, good News, spannende Stories und Specials empfangen – wir schreiben euch!